wurde Ihrem Warenkorb hinzugefügt

‚Sound of Wine‘ Nassfeld 23. März

By | Termin

Sound of Wine startet heuer wieder im Süden Kärntens am Nassfeld und feiert den Winterabschluss mit einem fulminanten Auftakt samt Schnee, Sonne und Wein. Ab 12:00 Uhr starten wir mit der Weinverkostung in der Hotelzone Sonnenalpe Nassfeld. Gepaart mit köstlichem, regionalen Alpe-Adria-Food, einem gemütlichen Snowbeach zum Verweilen findest Du ein exzellentes Ambiente um Winter, Weine und weitere Köstlichkeiten richtig zu genießen. Wie gewohnt wird das Setting umrahmt und begleitet von unseren beliebten Sound of Wine DJs.

Weinverkostung bei freiem Eintritt

Datum: Samstag, 23. März 2018 | Zeit: 12:00 – 18:00 Uhr

Ort: Hotelzone Sonnenalpe Nassfeld
(Sonnenalpe Nassfeld 7, 9620 Hermagor-Pressegger See)

Prämierung Picknickweine

By | Allgemein

Passend zu der sonnigen Wetterlage können wir uns über die Bewertung der ‚Wein pur‘ – Picknickweinverkostung erfreuen 😃, denn unser Gelber Muskateller ‚Leichte Verführung‘ sowie unsere neue PIWI-Sorte Donauriesling sind jeweils mit ‚Sehr gut‘ und 89 Punkten prämiert worden

Wein und Kunst Linz 2018

By | Termin

Auch heuer nehmen wir wieder am Wein und Kunst in der Altstadt Linz teil. Die Veranstaltung findet vom 30. August bis 1. September von jeweils 15 – 23 Uhr statt. Ihr trefft uns heuer auf einem neuen Standplatz an, beim Durchgang Landhaus Standnummer 87! Wir freuen uns auf euren Besuch!

Vinum Traun

By | Termin

Es ist wieder soweit! Der letzte Samstag im Juli, dieses Jahr der 28. Juli, ist bei den Weinliebhabern in ganz Oberösterreich längst fix im Kalender markiert, denn da findet das Traun Vinum von 15 bis 24 Uhr statt! Heuer sind erstmalig auch wir dabei 🙂

Vinum Talagova

By | Termin

Wir sind wieder beim Vinum Talagova mit dabei. Es findet am Freitag, dem 29. Juni ab 17 Uhr am  Marktplatz in Thalgau statt. Wir freuen uns über euren Besuch bei einem guten Glas Wein!

Weinmarkt Hallein

By | Termin

Heuer sind wir erstmals auch am Weinmarkt in der Altstadt Hallein vertreten. Am Freitag, den 22. Juni von 14-22 Uhr kann man bei unserem Stand am Kornsteinplatz unsere Weine verkosten. Wir freuen uns auf euren Besuch!